Passenden Esstisch kaufen, aber wooo



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 22.03.2015 15:19 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Endlich haben wir uns eine neue Küche zugelegt und sind jetzt noch daran alles so einzurichten wie es uns passt. Es gibt aber ein kleines Problem, und zwar finden wir einfach keinen Esstisch der unseren Vorstellungen entspricht o.O Es gibt da viel zu viele Angebote und ich muss sagen dass ich keinen finden konnte.. Der sollte auch farblich zu der Küche passen denn es soll ja auch nicht so zusammen gewürfelt aussehen.

Wo kann man sich denn sonst noch umschauen, außer halt in den Mobelhäusern ? Wo habt ihr denn euren Tisch her ?

Ah ja, preislich wollen und können wir nur 250-300€ ausgeben. Kann man für dieses Geld einen schönen stabilen Esstisch bekommen ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    brenda, vor 8 Jahren

    Re: Passenden Esstisch kaufen, aber wooo

    Ikea und Otto Office haben gute Auswahl anzubieten.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Passenden Esstisch kaufen, aber wooo

    schau mal bei ebay
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Passenden Esstisch kaufen, aber wooo

    Ich habe mir bei http://www.meda-kuechen.de/ eine Landhausküche im Farbton Magnolie, mit der Arbeitsplatte aus Massivholz mit angebautem Esstisch für 2 Personen.

    Ansonsten, für unter 1.000 Euro sollte das auch ein Tischler für Dich anfertigen können. Ich würde mit den konkreten Maßen und Wünschen (Design, welches Holz, usw.) bei den Betrieben in der Region Angebote einholen.
     
  • Einklappen
    Sikke, vor 8 Jahren

    Re: Passenden Esstisch kaufen, aber wooo

    Schau mal auf die Webseite https://www.massivholzmoebelundmehr.de/esszimmer/tische/ . Die Webseite bietet dir eine sehr gute Auswahl an Esstischen zu günstigen Preisen. derzeit sind viele Möbelstücke im Preis reduziert und du kannst ein echtes Schnäppchen machen. Ich habe dort schon öfter bestellt und war immer sehr angetan von Design, Qualität und Preis. Die Möbel sind wirklich absolut top
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren (Dieser Beitrag wurde von nicky82 am 04.05.2015 23:53: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Nena20, vor 9 Jahren

    Re: Passenden Esstisch kaufen, aber wooo

    Hey!
    Ich würde Euch raten, in ein Möbelhaus in Eurer Nähe zu fahren. Im Internet kann man die Möbel nicht anfassen und außerdem sind Farbabweichungen möglich, da jeder Monitor die Farben anders darstellt.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Passenden Esstisch kaufen, aber wooo

    Grüezi ;)

    Ich denke dass es nicht so schwer ist einen guten Tisch zu kaufen, ich meine man kann sich ja auch mal im Internet umschauen, habt ihr das gemacht ?

    Wir hatten beispielsweise in unserem alten Haus einen sehr schönen Massivholz Tisch den wir auf http://www.antondoll.de fertigen lassen haben. Der Tisch ist super und passt auch in unsere neue Wohnung ;) Uns hat es gefallen dass wir uns aussuchen konnten welche Farbe der haben soll und ob der lackiert oder geölt sein soll.
    Aber jeder sollte einen eigenen Geschmack haben und auch für sich entscheiden können und auch preislich muss man sich da in die eigene Tasche packen.

    Demnach kann ich auch keinen konkreten Tipp geben. Vielleicht kann es ja wirklich nicht schaden wenn ihr euch im Web informiert.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine